CEUS vom Burggrafenberg 29.05.2013

HD-Befund: A1

Schulterhöhe: 68cm

Rumpflänge  : 73cm

 

Gern könnt ihr mich kontaktieren, einfach hier klicken!

 

Ceus im Mai 2015

 

Am 29.05.2013 wurde mein Halbbruder Ceus (gesprochen wie Zeus) geboren. Er ist jetzt eine Woche alt und während dieser Woche, haben wir uns entschieden, ihn zu uns zu nehmen. Seine Entwicklung könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:

Hovawarte-Wuppertal C-Wurf

 

 

Am 04.08.2013 zog ich bei Apollo und Basko ein. Da ich ja schon vorher ein paar Mal mit Claire zusammen zu Besuch war, fühlte ich mich auch schon direkt zu Hause.

Ich vermisse auch meine Schwester nicht, denn Lucy ein Dalmatiner-Australian-Shepard-Mix zog mit mir ein. Nicht direkt bei mir, aber auch auf den Hof, sie gehört zur Verwandtschaft!! Das gute ist, dass sie nur 5 Tage jünger ist als ich, also ich muss mich nicht umgewöhnen. Na ja und Claire sehe ich ja auch regelmäßig, denn wir üben ja zusammen und sie bleibt ja bei Mama und Nero.

 

Ich werde euch mal mein Rudel vorstellen:

2016

Dezember 2015

Mai 2015

Februar 2015

Juni 2014